Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.04 -- Birka

RE: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?/Gudrun














Hallo Gudrun,
nein, nicht unbedingt. Nemo hatte als Junghund mal vereiterte Mandeln, das habe ich auch nicht gemerkt. Er hat nicht ordentlich gefressen und sich gelegentlich mal geräuspert, aber das war's auch schon. Und die Mandeln sind nicht leicht zu sehen, es sei denn, der Hund gähnt oder man schafft es, die Zunge wegzuziehen. Das wußte ich damals aber nicht, auch Schluckbeschwerden wäre ich nie gekommen. Entdeckt wurde das Ganze dann wegen einer eingeatmeten Granne in Vollnarkose, da hat der TA dann die Mandeln entdeckt. Und im nachhinein haben wir interpretiert, daß Nemo deshalb so schlecht gefressen hat. Aber heute ist es besser, warum auch immer, Nemo hat eine Ration Eukanuba verdrückt und er schleicht immmer mal um seinen Napf herum, wo er vermutlich seine Abendration Herz erwartet. Bin gespannt, ob er das frißt, wenn ich es ihm nachher anbiete. Komisch, dieser Nemo, heute ist er auch viel lebendiger als die letzten Tage, obwohl er ja immer fit war, aber heute explodiert er förmlich. Grübel, grübel...... egal, hoffentlich beginnt er jetzt wieder richtig zu fressen. LG Birka
Thema: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck