Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.04 -- Birka

RE: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?/Wotan7














Hallo Birgit,
Du könntest durchaus Recht haben, im Grunde ist es mit Nemo auch so wie Du es mit Deinem Chichi beschreibst. Nur daß ich mir im Gegensatz zu Dir die Sorgen noch nicht abgewöhnt habe, wohl wissend, daß ich es sollte, weil noch nie was schlimmes war. Gestern abend wurde es auch besser, aus unerfindlichen Gründen hat er seinen Napf mit Herz leer gefressen, es war allerdings keine einzige Flocke dran, nur reines Herz. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs bei einer Fortbildung, als ich zurückkam, gab es eine lange Radtour und dann hat er eine ganze Portion Eukanuba verdrückt. Bin gespannt, ob er seine Herzration auch noch frißt. Er ist heute wie ausgewechselt, schäumt vor Begeisterung richtig über und hat sich mir auch Wettrennen geliefert und gewonnen. Meistens gewinne ich mit dem Rad (bergab). Ich mache mir bestimmt immer zu viel Sorgen, wenn Nemo nicht frißt, ich weiß das (mein Mann macht sich z.B. keine), aber es nervt einfach, weil es halt kein Ende nimmt. So einen Hund hatte ich noch nie und ich war immer der Meinung, wenn ein Hund mäkelt, liegt es am Besitzer, weil er den Hund falsch behandelt hat. War wohl ein Irrtum. LG Birka
Thema: Kann Erschütterung epileptische Anfälle auslösen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck