Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.04 -- Wotan7

RE: Ein Fettnäpfchen ausgelassen / Gudrun














Da kann man immer geteilter Meinung sein,-aber ich werde auch in Zukunft nicht am Elend vorbeilaufen.
Jeder gerettete Hund macht mich glücklich.Das betrifft auch Hunde hier aus deutschland.Gibt es auch genug schlimme Sachen.
Aber gerade die südlichen Länder und deren Hunde brauchen unsere Hilfe.Wir schleppen ja schließlich auch unsere Koffer in deren Hotels---und die Sandmücken reisen mit uns zurück.Auf diese Weise sind schon viele Krankheiten übertragen worden,die einen wahren Tierschützer und Hundenarr aber nicht abhalten.
Was Du an Neuseten Stand gelesen hast,ist schon wieder mit ettlichen Gegengutachten belegt.Ich steh dazu und würde mir mehr Menschen wie Beate wünschen,die auch den ärmsten Hunden-weil ohne Chance-eine Zukunft geben.
Sicher---wir haben genug Dreck vor der eigenen Hütte,-aber ich kann nicht die Hunde in Deutschland verherrlichen und andere Vierbeiner die nicht das Glück hatten behütet aufwachsen zu können übersehen.Das geht nicht.
Wer das kann,wird von mir nicht unbedingt beneidet.

Übrigens sollen die südlichen Hunde die Besten sein,was die Sozialisierung betrifft.
Frag mal Susan---sie kann es aus eigener Erfahrung bestätigen

Liebe Grüße
Birgit
Thema: Ein Fettnäpfchen ausgelassen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck