Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.04 -- Wotan7

RE: Mistwetter/














*lach*-Ihr Lästermäuler ;-)

Mußte mehr als ein Guckloch haben,denn ich wollte doch mal die Ausmaße meines Schlafzimmers nicht nur erahnen,sondern auch mal sehen.War übrigens entsetzt,wie klein doch heutzutage gebaut wird .

Also ich hab meine neue Schlafgelegenheit!!!
das war vieleicht ein Kraftakt!
Habe meinen armen mann durch 3 Möbelgeschäfte geschleift und er lamentierte schon rum.Dann wurde ich fündig!
Wir haben kein ganzes Schlafzimmer genommen,sondern herrliche Komfortbetten!Das ist mit Unterbau-also keine Chance mehr zum durchkrchen und schööööön hoch.Ach und liegen tut man wie in der Philadelphiareklame (die mit den Quarkessenden Engeln).
4-6 Wochen und ich will gar nicht mehr aufstehen---denn solange dauert die Lieferzeit ;-)

So.
Nun wars also doch ein erfolgreicher Tag.Einen neuen Radiowecker hab ich auch bekommen,denn mein alter tutete heute einfach so los und spielte zum Tanz auf.Naja---war auch schon 10 Jahre alt und so spielt er jetzt in der Tonne weiter

Alles
Liebe
Birgit mit den neuen matratzen (Matratzenbirgit wollte ich nicht schreiben ;-))
Thema: Mistwetter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck