Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.01.04 -- Beate

RE: Mistwetter/ WOTILI














Aber herzl,

bevor ich auf die Idee komm, Fenster zu putzen (vielleicht hat das chichi auch unter anderem deswegen gedacht, die alte ist plemplem??)würde ich eher..................also würde ich eher...................also ich würde, da fallen mir tausende von Dingen ein, die ich machen würde, anstatt Fenster zu putzen???

Und Du wolltest das tageslicht sehen????
Hättest eben bei mir angerufen, hätte Dir mit gutem Rat und Tat zur Seite stehen können...................so wie zB: dann öffne es eben????
Wie, es lässt sich bei Dir nimmer, öffnen??????DAS ist in der Tat bedenklich.................aber deswegen gleich putzen????
Bevor Du Dich dermassen langweilst, setz Dich in den Zug und komm her................aber das Wetter ist hier genau wie bei Dir..............zum Davonlaufen.
Sandy stürzt bei meiner Ankündigung............komm, pieselrunde, die Treppen herunter, um dann, bei Öffnen der Tür...........und wenn sie so die Schnauze draussen hat, mit dem grössten Ausdruck des Entsetzens wieder den Rückzug anzutreten.
Aber nein, es wird net gekniffen.............und das "Geschäft" muss ja auch erledigt werden.
Und geht in normalen zeiten Sandy mit mir Gassi, jetzt ziehe ich unbarmherzig und gnadenlos meine Süsse hinter mir her.
Sie ist ja schliesslich ein grosser Schäferhund, kein Weichei, gelle.................
und dann folgt bei ihr das zweite Entsetzen.
Gott, das gestrüpp ist ja pitschnass............und dabei möchte sie ihr Ärschle so gern im Trockenen lassen.
Aber ihr kennt mich ja mittlerweile, Ati die schreckliche Gnadenlose und Unerbittliche..................Sandy muss tun, was sie so gar net tun will (klar, viel Möglichkeiten hat sie ja auch net)
herrjeh..........und die Pfötchen werden nass..........das ganze Hundetier ein Bild des Elends................und Hundebesitzer ahnen es, was jetzt kommt. Das grosse Geschäft, Gottdasmussjaauchirgendwannerledigtwerden.

Ja, derzeit ist das Leben für so einen armen kleinen weissen Schäferhund wirklich alles andre als erbaulich.
Und zur Krönung...................türlich macht Frauli sich net nass. Schliesslich gibt es ja schon des längeren die Erfindung eines regenschützteiles (man nennt es Regenschirm)
Logisch, da kann Hund gut durch das Mistwetter gezogen werden. das andre Ende der Leine bleibt ja trocken.
Und wieder lernt der Hund eine der Lektionen, ohne mann/Frau oder Hund nicht durchs leben kommt.

GOTT!!!!DAS LEBEN KANN SO UNGERECHT SEIN!!!!!

GRÜSSLE

Thema: Mistwetter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck