|
Oh, nach Gudruns Geschichte fällt mir jetzt ja auch noch was ein.
Das war als wir gerade unser Haus gekauft hatte und umgezogen waren. Als erstes wurde der Zwinger draussen aufgebaut damit Devine und Bonita unsere Arbeitstage draussen verbringen konnten. Die beiden hätten aber wohl lieber drauf verzichtet ;-)
An einem warmen Herbsttag rief nämlich meine Nachbarin an. Meine Hunde liefen frei rum. Zu dem Zeitpunkt hatten wir auch noch kein Tor so das sie auf die Strasse konnten ;-( Die Strasse ist zwar nicht so sehr viel befahren, aber es reicht ja das ein Auto zur falschen Zeit kommt!
Ich schmeisse mich also ins Auto und fahre so schnell es ging nach Hause. Vom weitem sehe ich was graues mitten auf der Strasse liegen. Sehe natürlich gleich das das Devine ist die da auf der Seite liegt. "OH Gott, hoffendlich lebt sie noch" war mein erster Gedanke. Als sie das Auto hörte hebte sie den Kopf. Ich atmete schonmal etwas erleichter durch und nun flogen meine Gedanken weiter "Welcher TA ist jetzt am nächsten?" In diesem Moment aber erkannte Devine mein Auto, sprang auf und begrüsste mich schwanzwedelnd. Sie hatte sich nur auf die Strasse gelegt weil es dort in der Sonne so schön warm war. Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich froh war das nichts passiert ist!!
Zum Glück hab ich so aufmerksame Nachbarn ;-)
Bonita stand auf der Treppe und wartete! Also auch meine Hunde sind zum Glück an ihr zuhause gebunden.
LG Coco + Co.
|