Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: Beitrag /Birka














Ach ja, Birka,

in der 3. Welt gibt es noch viel mehr Armut, das stimmt schon. Aber krank sein, das kann sich bei uns z. Z. auch keiner leisten, weil wir Versicherungen mit max. Selbstbeteiligung haben, um die laufenden Kosten gering zu halten, und die Kassen nun mal leer sind. Unterstützung beantragen hat solange keinen Zweck, wie wir dieses Häusle nicht hergeben wollen. Da haben es Mieter leichter und mehr Geld zur Verfügung.

Außerdem suchen wir natürlich nach neuen Einsatzgebieten. Da unsere Programmierleistungen z. Z. schlecht zu verkaufen sind, versuch ich mich demnächst als Hunde-Trainerin für Privatleute, deren Familien-Hund sich nicht so verhält, wie man es erwartet. Weiß noch nicht, wer wann sowas in Anspruch nehmen will, aber eine entsprechende Kleinanzeige in der hier üblichen Goslarschen hab ich schon aufgegeben. Man soll ja nichts unversucht lassen.

Viele Grüße!

Gudrun + 5, die heute Nulldiät machen, weil Frauchen morgen erst wieder Futter holt.

Thema: Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck