Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.04 -- Shaki

RE: Schreck am Morgen














Atos, unser Neuer, kann auch Türen öffnen - nach innen und nach außen. Sehr unbequem, wenn man bedenkt, dass Shaki und er nicht gerade die besten Freunde sind. Also immer die Türen zugesperrt ...
Herrli war dann mit Atos im Hof bzw. Scheune zwecks Holz schneiden (Herrli) und markieren (Atos). Als es Atos zu blöde wurde, hat er einfach die Türen aufgemacht und ist wieder ins Wohnzimmer gegangen. Gott-sei-Dank war ich mit den beiden Damen im anderen Teil des Hauses *schwitz*.
Geschichte zwei: Atos alleine zu Hause. Dumm wie Frauli nun mal ist, habe ich vergessen, die Tür zum Futterkammerl zuzusperren. Bevor wir wegegangen sind, habe ich dem Doberer noch einen Büffelhautknochen vom Kammerl gegeben, die Lunge war noch tabu, weil er's doch mit der Verdauung hatte. Wir kommen zurück, Tür zum Kammerl ist offen, alle Lungenstücke weg. Ochsenziemer, Schweinsschwarten etc. lagen noch völlig unberührt im Knabberkorb ...
Lg, Angela
Thema: Schreck am Morgen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck