Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.04 -- Wotan7

Party














Ich hatte kürzlich eine fast ähnliche Situation,wie sie der Mann meiner Kollegin erlebt hatte.
ich war bei einer anderen Kollegin zum Geburtstag eingelade und sie hat mir richtig dolle zugesetzt,daß ich auch komme.Es sollte eine kleine Feier mit nur ein paar Kolleginnen werden.Wotan sollte ich unbedingt mitbringen,weil ihre Tochter,die sehr sanft mit ihm immer umging sonst traurig ist.
Aber es kam ganz anders,denn überraschenderweise war dann die Bude voll.Viele fremde Menschen,Humbahumba Tärerääää und 3 Kinder im Alter von 4-9 Jahren.
Wotan war IHR Star.Was der arme Kerl hinter sich hat läßt sich gar nicht so schnell beschreiben.Jedenfals waren Kissenschlachten dabei,Verkleidung und jeder wollte richtig der Freund von ihm sein.Wotan war großartig und machte jeden Spaß mit.Der Hund war nur am Lachen und dachte,das sie seine Party.Wollte er mal erschöpft seine müden Glieder neben mir ausstrecken,lagen gleich kleine Mädchen auf ihm drauf.

Nach 3 Stunden---alles sitzt oder steht in der großen Stube---als die Kleine Pauline auf allen Vieren ins Zimmer kraucht---auf dem Rücken den Wotan fest umklammert!!!
Nach einer kurzen Schrecksekunde in der alles sill die Luft anhielt,brach die ganze Gesellschaft in schallendes Gelächter aus.

Aber ich hab meinen Hund abgerufen und mich verabschiedet!
So kam es,daß ich um 21 Uhr wieder bei Herrchen war.

Das war purer Streß für Wotan und wer zuschaut,wie in einer solchen Situation der Hund die Kinder dominiert,-steht irgendwann auch in der Zeitung

LG
Birgit
  13.1.04Party   Wotan7  
  13.1.04RE: 1 Aky  
  13.1.04RE: 2 Beate  
  13.1.04RE: 3 Wotan7  
  13.1.04RE: 4 Drux  
  13.1.04RE: 5 Thorsten S.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck