Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.01.04 -- Birka

RE: Beitrag /Susan - Nachtrag














Hallo nochmal,
eins habe ich vorhin noch vergessen: Was mich relativ fit hält, ist sicher auch meine Ernährung. Ich habe das Glück, einen super Hausarzt zu haben, der Orthomolekularmedizin macht, das ist ein Bereich der Medizin, der sich mit Ernährung befaßt. Er hat anhand meiner Blutwerte immer wieder meine Ernährung optimiert, d.h. ich habe einen hohen Eiweißspiegel, sämtliche Mineralien + Co stimmen, etc. Meine Blutwerte waren schon immer im Normbereich, aber jetzt sind sie am oberen Ende und da sind von der Befindlichkeit her Welten dazwischen, es macht viel aus, ob man einen Eiweißwert von 6, was hat (wie viele) oder eben 8,was, wie ich z.B., man fühlt sich wirklich völlig anders. Falls Dich das interessiert, kannst Du Dir in einer Buchhandlung ja mal eines der Bücher meines Hausarztes anschauen, da stehen solche Dinge ausführlich drin: Dr. Ulrich Strunz, Forever young, oder wie sie alle heißen, es gibt da eine Menge von. Forever young dürfte das bekannteste sein. Ist nur so eine Idee, da wäre ich von alleine auch nie draufgekommen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Birka
Thema: Beitrag


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck