Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.04 -- Podhalanski

Vielen Dank ...














für die wirklich herzliche Begrüßung. Hat mich echt ein bißchen überwältigt, gleich so aufgenommen zu werden.

Leider werde ich kein Vielschreiber werden können ... habe tagsüber zu wenig Zeit, um mich ins Forum einzuloggen. Naja, irgendewie will der Lebensunterhalt auch verdient werden :-)

Das mit dem Foto werde ich am Wochenende nachholen. Ich fotografiere gern mit hoher Auflösung, bin aber viel zu unbeholfen, um die Bilder dann mit Hilfe von Technik auf eine angenehme Speichergröße zu schrumpfen. Werd aber die Tage auf Fotosafari gehen und das versprochene Foto dann nachliefern.

Ich komme gerade von unserem Abendspaziergang. Manchmal tun mir ja die Leute leid, die nie in den Genuß kommen, dick eingemummt durch den Regen zu spazieren. Weil wenn man nicht von so einem süßen Fratz mit Bettelaugen dazu animiert wird, macht man das wohl eher selten. Aber einen weißen Hund danach wieder weiß zu kriegen ist weniger spaßig. Zumal Bella es maximal verträgt, wenn ihre Beine geduscht werden. Aber alles was höher ist als ihr Bauch ... nene Frauchen, laß man stecken ... ;-) Eigentlich hat sie ja recht, weiß wird sie ganz schnell von allein wieder, kaum das sie trocken ist ... Leider habe ich den entsprechenden Trick für den Fußboden in meiner Wohnung aber noch nicht gefunden. Naja, die Staubsaugerbeutelindustrie muß ja auch von irgendwas leben :-)

Ganz liebe Grüße an alle befellten und unbefellten Forumsmitglieder

Michaela



  8.1.04Vielen Dank ...   Podhalanski  
  9.1.04RE: 1 coco  
  9.1.04RE: 2 Heike Schirmer  
  9.1.04RE: 3 Beate  
  9.1.04RE: 4 Heike Schirmer  
  9.1.04RE: 5 Beate  
  9.1.04RE: 6 Claudi + Loulou  
  9.1.04RE: 7 Heike Schirmer  
  9.1.04RE: 8 Gudrun_Beck  
  9.1.04RE: 9 Birka  
  9.1.04RE: 10 Cleo 2000  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck