Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.04 -- Podhalanski

Vorstellung

Frauchen sagt, ich bin eine ganz hübsche ...

 














Hallo zusammen,

ich lese schon eine ganze Weile bei Euch mit und habe daher das Gefühl, Euch alle schon richtig gut zu kennen. Da ihr aber noch gar nix von mir wißt, will ich mein "Rudel" und mich mal kurz vorstellen. Wäre schön, wenn ihr uns auch in Eure Familie aufnehmen würdet ...

Also, wir, das sind mein Mann Uwe und ich, Michaela, unser Kater Tiger und - ganz wichtig, unsere Bella. Bella ist ein Polski Owczarek Podhalanski, oder einfacher, Podhalaner. Sie ist vor knapp 6 Jahren bei uns eingezogen, damals 4 Monate alt und mit einer wohl recht bewegten Vergangenheit, die für uns aber ziemlich im Dunkeln liegt ...

Als Bella zu uns kam, waren wir ein bißchen dumm und sehr naiv und sind auf einen Hundehändler reingefallen ... Wollten eigentlich alles richtig machen, aber plötzlich stand der Kerl mit diesem süßen kleinen Wellknäuel in der Tür, und da war es um uns geschehen. Da ich über die Geschichte endlos erzählen könnte, aber nicht gleich am Anfang langweilig werden möchte erzähle ich die Geschichte vielleicht ein ander mal.

Auf jeden Fall ist Bella eine ganz liebe, süße. Sehr anhänglich und total verschmust ... nur spielen will sie nicht mit uns. Liegt ein bißchen in der Rasse, dann hat wohl niemand mit ihr gespielt als sie ein Welpe war und wir wußten nicht, wie wir es ihr beibringen können. Ich versuche mal ein Foto anzuhängen, damit ihr Euch ein Bild machen könnt.

Unser Rudel wird in ein paar Wochen noch mit vier Pfoten verstärkt werden, dann zieht eine kleine Labradorhündin bei uns ein. Die Kleine ist jetzt 6 Wochen und braucht ihre Mama noch ein bißchen. Ich freue mich aber schon mächtig auf diesen Familienzuwachs :-)

Ich freue mich schon jetzt auf viele schöne Erlebnisse in Eurer Runde.

Liebe Grüße
Michaela
  7.1.04Vorstellung   Podhalanski  
  7.1.04RE: 1 Heike Schirmer  
  7.1.04RE: 2 Gudrun_Beck  
  8.1.04RE: 3 Biggi  
  7.1.04RE: 4 coco  
  7.1.04RE: 5 Claudi + Loulou  
  8.1.04RE: 6 MAC  
  7.1.04RE: 7 Wotan7  
  7.1.04RE: 8 ANNEMARIE  
  8.1.04RE: 9 Knoxl  
  8.1.04RE: 10 Doesje  
  8.1.04RE: 11 loise  
  8.1.04RE: 12 Birka  
  8.1.04RE: 13 Aky  
  8.1.04RE: 14 Tanja/Quantino  
  8.1.04RE: 15 Thorsten S.  
  8.1.04RE: 16 SigridM  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck