Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.04 -- Birka

RE: Guppy-Weibchen wirft ohne Männchen 2 Mal














Hallo Gudrun,
ist ja spannend. Kann mir aber vorstellen, dass es so ein Spermien-speichern gibt, die Natur ist da erfinderisch und kleine Fische werden ja schnell gefressen, so dass es sich lohnt, später noch welche auf Vorrat zu kriegen. Jedenfalls hast Du ja dann dieser Tierchen genug. Unglaublich, was es alles gibt.

Sag mal, kennst Du Dich auch mit mediterranen Blumen aus? Wollte ich Dich schon lange mal fragen. Ich habe im letzten Jahr in Griechenland am Straßenrand eine wunderschöne Blume gefunden, etwa 30-40 cm hoch, silbriges Laub, ähnlich wie Lavendel, die Blüten violett und organe (entweder außen organe und innen blau oder umgekehrt), und gleichzeitig, weil es September war, knall organe runde, ganz glatte Früchte (ähnlich wie Physalis, aber ohne Schirm), so etwa 1 cm Durchmesser. Habe Samen mitgenommen, aber es wäre hilfreich, wenn ich wüßte, was das sein mag, damit ich die richtigen Bedingungen schaffen kann. Ich habe schon gesucht, aber nirgends diese Pflanze gefunden und ich habe sie auch vorher noch nirgends gesehen. Aber vielleicht will's der Zufall und Du weißt es? Liebe Grüße Birka
Thema: Guppy-Weibchen wirft ohne Männchen 2 Mal


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck