Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.04 -- Beate

RE: XXL Spielsachen für Garten@Wobichi














Aha,

enttarnt................Du bist so ein geissenloser Hundebesitzer, vor denen die Th-Leiter immer warnen. Wo gibt es denn sowas? Weisst Du nicht, dass Hundis ein perfekten Hundehalter brauchen??? Mit Haus und Garten und viel!!!AUSLAUF!
Wahrscheinlich (jetzt sinke ich vor Entsetzen aus dem Sessel auf den Boden) wahrscheinlich in einer MIETWOHNUNG!!!!
OHGOTT, Deine armen Tiere.
Und ohschreck, ich erinner mich Dunkel, net nur dass Deine Tiere in der besenkammer leben................Du bist ja nebenbei noch damit beschäftigt, Geld zu verdienen bzw sprich arbeiten zu gehen.............anstatt ganz in der Hundemamarolle aufzugehen.
Mein Entsetzen steigert sich
Ich ahnte es. Die Tierquäler sind unter uns.
Und jetzt denk ich an Cleo, deren Hunde immer herhalten müssen für schlimme Tierbilder. Die armen Viecher.
Grüssle und schlapplach

ATILI (deren Hundeköter gar net daran denkt, den Garten zu benutzen. Sondern deren hauptlebensziel darin besteht, sich immer so gekonnt vor Fraulis Füsse zu plazieren, oder davor oder dahinter oder daneben oder oder oder......dass wenigstens einmal am Tag ein drüberfallen nicht zu umgehen ist. Und Garten, pah............das ist nur was für Schmutzfinke, und nicht für hübsche weisse Hunde, die vorhaben, weiterhin weiss zu bleiben)
Thema: XXL Spielsachen für Garten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck