Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.01.04 -- Wotan7

RE: XXL Spielsachen für Garten@Ati














*heul*

....aber was machst Du,wenn Du keinen Garten hast :-(
Auf meinem Berg gibt es Rutschen und Buddelkäste---aber da ist Zutritt verboten.Balken zum drüberlaufen sind auch tabu *seufz*
Da muß sich die Hundemami echt anderes einfallen lassen.
ich spiel dann Verstecken.Entweder hüpf ich in die Sträucher und freu mich an den entsetzten Hundeaugen,wenn sie bemerken,daß Mama fort ist,oder ich verstecke Bälle,Knüppel,oder meinen Mann.Den buddle ich allerdings nicht ein.Fangen ist auch lustig,aber da verliere ich immer.Wir üben auch Heulen,oder Dogdancing.Ist Lustig----wenn es keiner merkt ;-)
Im Heulen ist Eysha unschlagbar.Dafür ist sie allerdings pikiert,wenn sie einen Ball suchen müßte.
Jedenfals sind unsere Abendteuerrunden immer ganz spannend und machen Spaß.Einfach nur so Runden ablaufen sind einfach langweilig für Hund und Mensch.

Jetzt liegt auf dem Berg (Park) viel Müll und Unrat vom Silverste (schrecklich).Da hab ich Wotans Ball mitten drin versteckt und eingewühlt.Er hat ihn gefunden,aber das Andere fand er dann auch interessant und konnte gar nicht genug bekommen,Papierschlangen zu zerrupfen und leere Sektflaschen angewiedert zu mißachten.

LG
Birgit,
die sich immer Neues einfallen lassen muß ;-)
Thema: XXL Spielsachen für Garten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck