Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.12.03 -- Wotan7

Weihnacht!

 














....ein ganz ganz liebes Weihnachtsfest ,einen fleißigen und gütigen Weihnachtsmann und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Entschuldigt bitte,daß ich etwas rar war,aber ich hatte einige Gesundheitlichen Probleme.Naja----besser ich als mein Woti,oder Chichi.

Eben hab ich 2 Straßen weiter die "Ein Herz für Tiere" kaufen wollen.Schon wegen meinem Freund Thor (ein weißer Boxer,der dort abgebildet ist).Da sagt doch die Olle zu mir-ich solle den Hund draußen lassen ,weil sie Lebenmittel hat und das eine Unverschämtheit sei.Ich schau und seh nur einen Getränkeschrank mit Dosen.Na gut,-mein ich,-wenns schnell geht....und binde meinen Woti schnell mal an.Als ich reinkomme sagt die Olle doch,:"wissen sie-wenns ein kleiner Hund wäre,dann dürften sie auch rein"!
Da schwoll mein Kamm auf Truthahngröße!!!Ich sagte ihr,daß ich eine dümmere Argumentation noch nie gehört hätte und das Hund Hund wäre,-dreht mich um und verließ den Laden.Mein Wotan hat sich gefreut!
Dann kratzte ich 20 Minuten an meinem Auto herum und fuhr eben ein Stück weiter.
Aber meine Zeitschrift hab ich nun :-)

Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest

Eure Birgit
  24.12.03Weihnacht!   Wotan7  
  25.12.03RE: 1 Tanja/Quantino  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck