Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.03 -- Wotan7

RE: Auch die besten Freunde müssen sich irgendwann mal trennen/Beate














Ich krieg ne Krise---muß gleich auf Arbeit und hab rotgelachte Augen!

Beate wirft uns immer in ein Wechselbad der gefühle.Erst der Schreck---und dann eine Hundefellbeate vor dem inneren Auge *lol*
Aber ich kenne das gut,obwohl ich Dich mehr bedaure,denn Sandys Fell ist länger als Woti sein´s :-)
Allerdings siehst Du dann zwar wirklich aus wie ein weißer Schäferhundbesitzer,aber verletzen kannst Du Dich zumindest nicht.
Ich hab mich an Wotans Haaren schon verletzt!!!
Die sind so nadelscharf!
Da ich meist nicht nur leicht bekleidet,sondern barfuß durch die Wohnung laufe,haben sich schon so manches mal die scharfen Dinger durch meine Fußsohlen gebohrt und ordentlich gepieckt.
Naja---irgendwas muß ja scharf sein an meinem Hund *lach*
Übrigens geht das auch durch Socken und meine schwarzen Jacken hab ich schon längst in die Altkleidersammlung getan.
Ich bin dennoch immer wieder entsetzt,wenn jemand in meinem Auto mitfahren will----und der hat ne schwarze Hose an.
Meine Schwester hält sich extra Terrier,denn denen zupft man ja die losen Haare aus und sie haaren nicht(hat sie übrigens ganz allein herausgefunden--steht in jedem Hundbuch).Wenn ich mit Wotili unten bin,bekomm ich oft genug böse Blicke,denn kleckern beim Freßchen tut mein Wotan auch noch.

LG
Birgit
Thema: Auch die besten Freunde müssen sich irgendwann mal trennen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck