Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.12.03 -- Wotan7

Wotan-böser Hund














Gestern bei Dienstschluß ist mir etwas merkwürdiges mit Wotan passiert.Eigentlich 1 komische sachen!
Als wir mit dem Fahrstuhl im Eingangsbereich unseres heimes anlangten,saß dort eine Frau und trank ihren Kaffe (und das noch um 21 Uhr).Sie sprach Wotan gleich begeistert an mit:ei was für ein lieber Hund -komm doch mal her Hundchen!
Wotan ging auch freudig auf sie zu,wie er es gewohnt ist,wenn er nett angesprochen wird.Plötzlich stutze er,-wurde ganz steif und sein Gesicht fiel förmlich nach vorn.Er sträubte sein Fell (das 2.mal in seinem Leben) und stelzte knurrend und grollen auf die Frau zu.Kurz vor ihr blieb er stehen und machte Augen,daß einem Angst und bange werden konnte.ich konnte nur noch schnell meinen Hund einsammeln und mich entschuldigend von dannen ziehen.
Dieses Verhalten hat er schon einmal gemacht,als fremde Männer Nachts hinter mir herliefen und ich war froh,-dachte ich doch,die hätten unlautere Absichten.
Aber die Frau war doch harmlos!
Ich muß dann direkt mal im Heim anrufen,ob dort eine ältere dama "Freddy Krüger" gespielt hat!

Ja und dann gingen wir also nach hause und an einer Reihe parkenden Autos vorbei.Plötzlich macht der Wotan das selbe nochmal mit einem Auto!!Er stuzt-sträubt,-stelzt und knurrt das Auto an.Er hat an den Türschlitzen geschnnüffelt und brummte wie ein Bär.Schließlich setzte er sich davor hin und wollte nicht mehr weiter.Hab natürlich erst links,-dann rechts geschaut ob auch keiner kommt----und dann neigierig ins innere (des Autos) gelugt.Aber da stand nur eine reisetasche und nirgends lag ne Leiche.
ich mußte aber meinen Jungen echt überzeugen,daß er weiterläuft.

Ist schon manchmal komisch und ich möchte zu gern wissen,was in meinem Hund dann vor sich geht,was er empfindet,oder herausgefunden hat.
Für mich sind Hunde aus diesem Grund kleine Wunder,weil sie viel mehr zu wissen scheinen,als wir ahnen.

LG
Birgit
und Suchhund Wotan
  10.12.03Wotan-böser Hund   Wotan7  
  10.12.03RE: 1 MAC  
  10.12.03RE: 2 Knoxl  
  10.12.03RE: 3 MAC  
  10.12.03RE: 4 Knoxl  
  10.12.03RE: 5 Wotan7  
  10.12.03RE: 6 Birka  
  10.12.03RE: 7 Wotan7  
  10.12.03RE: 8 ANNEMARIE  
  10.12.03RE: 9 Wotan7  
  10.12.03RE: 10 Birka  
  10.12.03RE: 11 Wotan7  
  10.12.03RE: 12 Claudi + Loulou  
  11.12.03RE: 13 Birka  
  10.12.03RE: 14 Gudrun_Beck  
  10.12.03RE: 15 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck