Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

09.12.03 -- Wotan7

RE: optimal /MAC

kein Wunder *lach*

....und darauf eine Dujardin ... !!!

Mein erster Hund wurde akribisch genau nach Studium vieler Bücher und Suche nach geeigneten Züchtern geplant.
jeder meiner anderen Hunde darauf strandete durch Amors Pfeil in meiner Familie.
Da war mir immer egal,was es für einer war und es war immer gut so.So haben sich im Laufe der Zeit Bulldoggen,Pudel,Chihuahuas und nun auch Boxer ein Stelldichein gegeben.
Ich werde es wohl immer so handhaben---irgendwo am Wegesrand sind eines Tages Hundeaugen die mich ansehen, mir tief ins Herz schauen und es wird um mich geschehen sein.Dann wird es egal sein,ob dieser Hun von Blauem Blute ist,oder ob er aus einer Liebe zwischen Fiffi und Waldi entsprang----ich werde ihn in mein Herz aufnehmen und das Beste daraus machen :-)

So,-wie einst Dein erster Hund einfach so im Garten stand,oder der Wotanwelpe sich im Käfig nach mir umsah und unsere Augen förmlich aufeinander prallte,oder so,wie Klein Eysha mich auf einer Ausstellung förmlich anflehte sie mitzunehmen,-so wird der nächste Hund irgendwann in mein Herz hüpfen.

Übrigens---versteht das jetzt nicht falsch---ich hab Eysha nicht geklaut,sondern ihrem Besitzern und Züchter abgekauft.Er war sauer auf das kleine Wesen,weil sie vor Angst durch den Ring kroch und disqualiziert wurde.

LG
Birgit
Thema: Welcher Hund wäre optimal für meine Freundin?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck