Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.03 -- Wotan7

RE: Oooh man die dritte @MAC














So ein Mist aber auch!!!
Ich kenn ja nun die besagte Nachbarin und bin auch erschüttert.
Der Lichtblick ist keineswegs beim Hund,denn der hätte es sogar im TH besser,wo es Leute gibt,die ihn ausführen und ihm etwas lernen.Hunde brauchen das ganz wichtig und dieser kennt beides nicht.
ich weiß,daß er noch nie außerhalb seines Gartens war und das er eine verdammt kleine Welt sein eigen nennt.Die Auflagen waren ein Lichtblick!
Ja-und nun war wieder so eine gekaufte Tierärztin am Werk!!!

Bei mir im Nachbarhaus wurde ein Yorkiwelpe kupiert.Der TA riet bei Nachfragen zu sagen,er hätte sich den Schwanz in der Tür eingeklemmt!
Natürlich war eine Nachamputation nötig,weil solche TA auch keinen Wert auf ordentliche Arbeit legen.Hauptsache,das Geld stimmt.Die Preise dafür liegen sogar höher,wie mir die Besitzerin stolz erzählte.Ein DogoArgentino aus meinemHaus wurden die Ohren abgeschnitten.Nicht etwa im Ausland,denn der Besitzer verließ am Morgen das Haus und holte "Nike" Mittags wieder ab.Eine Sauerei erster Güte.
Und man kann nichts machen,weil man keine Beweise hat,weil es niemanden kümmert und weil alles sowieso zu spät ist.
Der Yorki hat jetzt übrigens gar keine Rute mehr,denn es mußte sogar der erste Schwanzwirbel amputiert werden.

Übrigens sind genau solche Leute diese TA,die Unbedenklichkeitszeugnisse an gefährliche Hunde ausstellen und die dann ganze Rassen gefährten.
Prost Mahlzeit!

Liebe Grüße
Birgit
Thema: Oooh man die dritte


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck