Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.03 -- Cleo 2000

Sooo!!! jetzt sag ich auch mal was :-)))















Berlin..Berlin..Berlin! Ich liebe diese Stadt und dann auch noch Birgit mit ihren Wotan, daß war das Sahnehäubchen dazu! Es war ein überaus vergnüglicher Abend, der noch gut und gerne fünf Stunden hätte weitergehen können, aber die Wirtsleute hatten schon ganz kleine Augen und das lag nicht nur an ihrer ethnischen Abstammung *lach*
Sogar mein Willi hatte das Gefühl, als würden wir eine uralte Freundin wiedertreffen! Wir haben gesabbelt und gesabbelt und gesabbelt - bis der Mund in Fransen hing *lach* und Wotan ist der tollste Boxer den ich je getroffen habe! Ein ganz feiner Kerl! Ich konnte garnicht aufhören ihn zustreicheln! Müßte einige kahle Stellen haben jetzte *lach*! Aber bis März/April sind die bestimmt wieder zugewachsen, dann kommen wir nämlich wieder! Bin ganz traurig, daß wir wieder nach Hause fahren mußten!

@Coco : du stehst auch schon auf unseren Zettel. Das kriegen wir bestimmt auch nochmal hin!

@Wotan/Birgit: du bist wirklich aller erste Sahne, danke für den schönen Abend!!

Viele liebe Grüße an alle!
Susan
  5.12.03Sooo!!! jetzt sag ich auch mal was :-)))   Cleo 2000  
  5.12.03RE: 1 MAC  
  5.12.03RE: 2 coco  
  5.12.03RE: 3 Wotan7  
  5.12.03RE: 4 Cleo 2000  
  5.12.03RE: 5 Wotan7  
  5.12.03RE: 6 Cleo 2000  
  5.12.03RE: 7 Wotan7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck