|
;-)
Du Schlawiener Du ;-)
Ich kann Dir doch gar net böse sein.
Hier ist doch alles ganz anders und ich rede mir das auch nicht schön.
Bei meinen Omis handelt es sich NICHT um Omis,die allein lebten,sondern die in ihrem Häuschen mit den Kindern lebten und nur ne Pampers am Abend brauchen und ansonsten Hilfe beim Waschen und anziehen.Die einen Kinder sagten ja auch ganz deutlich,daß sie endlich mal Weihnachten Ruhe haben wollen und verreisen (es gibt Kurzzeitpflegen).Sie haben (die Omis) alle Pflegestufe 1,-also können echt das meiste allein.Es hätte also nicht sein brauchen.Zu Weihnachten werden sie auch nicht geholt.Die Einen fahren weg und die anderen wollen sich erst mal gar nicht sehen lassen,-um das EINGEWÖHNEN nicht zu gefährten.Nun heulen unsere Neuankömmlinge sich die Augen aus dem Kopf,weil sie sich auch betrogen fühlen.Haus und Erbe sind überschrieben.
Also Du siehst----ich hab gar keinen Grund böse zu sein und Deine Omi wird das erste mal Weihnachten ohne Sorgen feiern können.
Ich hätte meine Schwiegermutter übrigens auch nicht aufgenommen,weil wir uns zwar nie gezankt haben,aber wir nie einen Konsenz fanden.Wir mochten uns nicht.
Also Du siehst---unserer Liebe steht nichts mehr im Weg *lach*
LG
Birgit
|