Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.03 -- Wotan7

Marianne hat neues Hündchen














Wir kommen eben mit einem neuen Pudelchen zurück!
In mehreren TH war kein so kleiner Hund zu haben,wie Marianne es wollte.
Im TH Berlin (wir waren auch auf Außenstellen) gab uns eine TH-Mitarbeiterin die Adresse einer Pflegestelle.Dort saß eine kleine Schwarze Zwergpudelhündin und wartete auf ein neues Zuhause.Marianne fing gleich an zu weinen,denn das war Ruby nochmal! (Ihr erinnert Euch sicher an ihre 19 jährige Pudelhündin)
Die kleine ist 5 Jahre alt und wurde von einer "Züchterin" in dieser Pflegestelle zwischengelagert.Durch eine überstande Gebärmutterentzündung war sie als Zuchthündin nicht mehr zu gebrauchen und mußte ihr altes Zuhause verlassen!

Ich begreife so etwas nicht!!!
Wie kann man 5 Jahre lang einen Hund aufziehen,Freud und Leid mit ihm durchmachen,ihn als Familienmitglied um sich haben und dann----wenn irgend ein Schicksal zuschlägt und der Hund seine Anforderungen nicht mehr genügt,---kommt er WEG!
Was ist das nur für eine Zeit.Aber ich müßte es eigentlich wissen,denn ich arbeite ja nun schon seit ein paar jahren im Pflegeheim und dort sind es Mütter,Väter,Taten .... die nicht mehr zuhause bleiben dürfen.Wir Schwestern sind es dann,die ihnen die Hnad halten und über die Stirn streichen,wenn sie zum Regenbogen gehen.

Jedenfals hat die Kleine einen unaussprechlichen Namen und da sie aussieht wie Ruby,heißt sie auch Ruby :-)
Sie hat großes Glück gehabt,daß sie so eine Mama wie marianne bekommt.

LG
Birgit
  22.11.03Marianne hat neues Hündchen   Wotan7  
  22.11.03RE: 1 ANNEMARIE  
  22.11.03RE: 2 MAC  
  22.11.03RE: 3 Biggi  
  22.11.03RE: 4 Patschi  
  22.11.03RE: 5 loise  
  22.11.03RE: 6 Beate  
  25.11.03RE: 7 coco  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck