Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.03 -- Beate

RE: eine lange Geschichte ;-)














Ach..............

da kommt ja eine ganze Gefühlspalette beim Lesen mit hoch.
tief traurig wegen des armen Pudels, der so lieblos irgend jemandem untergeschoben werden soll (egal, Hauptsache weit fort) und dort sein zuhause findet. Was für ein Glück für alle beteiligten........!!! da stehen mir die tränen der Rührung in den Augen

Und dann die Story mit dem Pudelfärben für die Optik.......gottwasmusste ich lachen.

Und bei mir bleibt so im Herzl das Gefühl aus der Maggi werbung.
Draussen in der Kälte rumstapfen...........um dann endlich irgendwann zuhause im Warmen anzukommen. (na ja, dort in der Webung gab es dann für alle Beteiligten n Teller Maggi-Suppe. da habt ihr bestimmt was anderes gehabt, um das herzl und Gemüt zu wärmen........und beim Lesen geht es mir genauso. Fühl mich jetzt gier so gut aufgehoben........wie eben was Warmes nach langer, einsamer kalter wanderung)
Ich hoffe, das ist jetzt irgendwie verständlich und auch nachvollziebar ausgedrückt.

Aber so fühle ich mich beim Lesen.............vom Gefühl her irgendwie anzukommen.


Grüssle (mit weinendem und lachendem Auge)
Thema: eine lange Geschichte ;-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck