Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.03 -- Cleo 2000

RE: Tote Katze :-(/Claudi und Mo!















Nein schlecht fühle ich mich eigentlich nicht! Denn ich habe ja das Gefühl, doch wenigstens etwas gemacht zuhaben - eben nicht weitergefahren zu sein!
Ich habe zu der Frau auch gleich gesagt, sie müsse eine neue Katze anschaffen! Aber das ist natürlich anmaßend fand ich hinterher!
Mal sehen, ich habe auch schon überlegt, nochmal morgen oder übermorgen nach zufragen, wie es der alte Mann aufgenommen hat!
Ich denke mir aber auch, die Straße ist ziemlich stark befahren und wenn man eine freigängige Katze hat, dann muß man damit jederzeit rechnen!
Ich gebe es ehrlich zu - bin zwar kein Rüpel - aber mir ist es nachts auch schon passiert, daß ich eine über die Straße flitzende Katze angefahren haben - Auch sie war tot, denn ich bin selbstverständlich ausgestiegen und habe das tote Tier zu unserem Tierarzt am nächsten Tag gebracht, weil sich dort doch meistens die Halter melden!
Einfach liegen lassen konnte ich nicht! Aber wie gesagt es war ein Versehen, ich konnte nichts dafür, denn wenn ich die Katze vorher gesehen hätte, hätte ich alles dafür getan um sie eben nicht anzufahren! ( ich gehöre zu der Fraktion, die ihr Auto lieber in den Graben fährt, als ein Tier anzufahren )

Also um mich braucht ihr Euch keine Sorgen zumachen, mir tun nur die Leute leid, denn sie waren wirklich ernsthaft mitgenommen :-((
Thema: Tote Katze :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck