Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.03 -- Beate

RE: TA-Termin














So,

heute mittag ist es wieder soweit. Für Sandy steht heute wieder ein TA termin für die zweite Behandlung mit Hyulor????? säure (Birka, HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ)an.
Alldieweil wir, oder besser gesagt der Tom, schon eifrig das revitorgan und das cartrophen am spritzen ist.

gerne würde ich Euch ja schreiben, dass das alles sehr gut wirkt, und alles bestens ist.............aber da war gestern abend beim nachhausekommen wieder gar nix von zu merken, ganz im Gegenteil. Schluck schluck schluck. Muss aber nochmal abwarten, und den Tom ins Gebet nehmen......der war nämlich gestern mit Hundi fort, und hat sie dabei evtlzu arg strapaziert??? Er ist da manchmal etwas zu sorglos, deswegen gebe ich ihm meine Süsse normalerweise nur sehr ungern mit, aber abwarten.

Ausserdem haben wir ja erst den ersten teil der behandlung........heute wieder.
Und ja, leider Gottes hat sich ein Goldesel auch nicht finden lassen, deswegen stecke ich mal wieder vorsichtshalber meine Visakarte ein. Und zahl dann mit meinem guten namen. Na ja, so heftig wie beim ersten Mal wird es net, da mussten ja auch die Röntgenbilder und die zusatzmedikamente schon alle bezahlt werden.
Aber jetzt abwarten.......

Grüssle
Thema: TA-Termin


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck