Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.11.03 -- mary

Violas erster besuch in der hundeschule














hallo ihr, ich meld mich mit neuigkeiten vom ängstlichen violchen :-))

also gestern war ich mit ihr in der hundeschule langenzersdorf, der trainer dort ist sehr nett und ich glaub er kann ihr und uns helfen. er hat sie nachdem er sie sich angesehen hat als problemhund eingestuft. d.h ich kann derzeit noch nicht in einen normalen kurs sondern muss einzelstunden nehmen :-((( naja abgesehen von den kosten natürlich und auch die zeiten sind äußerst schlecht, weil er tagsüber trainieren möchte - eh klar denn ein ängstlicher hund ist im finsteren noch 3 mal mehr ängstlich - naja irgendwie werden wir das schon hinkriegen, auf jeden fall hat er uns hoffnung und einige sehr gute tips gegeben. vom halti hat er mir abgeraten und einen würger gibts schon gar nicht, das taining beruht wirklich auf motivation und das ist das was sie braucht!

so und jetzt verpass ich ihr gleich noch ein neues kindheitstrauma - sie wird jetzt gebadet weil sie sich heute in einer toten krähe gewälzt hat - igiiiittttiiiigggiiitt vielleicht ist ja hier jemand so schlau und kann mir sagen warum hunde manchmal so eklig sind, mein malteser wälzt sich mit vorliebe in toten kröten und kuhschei...

lg
mary
  19.11.03Violas erster besuch in der hundeschule   mary  
  19.11.03RE: 1 Knoxl  
  19.11.03RE: 2 mary  
  20.11.03RE: 3 Aky  
  19.11.03RE: 4 Catrin  
  20.11.03RE: 5 Wotan7  
  20.11.03RE: 6 Biggi  
  20.11.03RE: 7 Gudrun_Beck  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck