Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.03 -- Claudi + Loulou

RE: es geht wieder los :-(














verdamm mich!

es ist nie schlecht wenn man das Visitenkärtchen vom TA daheim hat, dann könnte man vielleicht feststellen das er Dienstag vormittags NICHT offen hat!

für mich war es umsonst aber Lule konnte mal wo Gassi gehen wo lauter feine Gerüche sind von Hundis die sie nicht kennt :-) dementsprechend war unser Lauftempo oder soll ich sagen Schneckentempo? *g* nicht auszudenken sie wäre ein Rüde und hätte alle Plätze bepinkelt, dann wären wir heute nachmittag warscheinlich noch nicht daheim und sie würde sich den Sack abfrieren *ggg*

also heute nachmittag um 16.30 Uhr 2TER Versuch, *grummel* wenn ich das gewusst hätte, hätten wir noch etwas schlafen können...na egal.

@Knoxl: unter den Achselhöhlen ist nix! da käme die Sache von Biggi schon eher hin aber ist halt schon komisch letztes Jahr und dieses Jahr und grad mal ein Monat dazwischen.......

na jetzt warten wir mal was TÄ sagt.......wenn ich meinen Geldbeutel anschau wirds mir schon ganz schlecht aber so teuer wie letztes Mal wirds ja bestimmt nicht weil nochmal Biopsie ist bestimmt nicht erforderlich und damals haben wir ja zusätzlich noch die Hüfte röntgen lassen......

@ alle wenn euch ein Goldesel begegnet, vergesst nicht ihn auch zu mir zu schicken *kurz* :-))) Ich könnte ihn grad unheimlich gebrauchen.

Grüssle
Claudi
Thema: es geht wieder los :-(


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck