Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.03 -- Birka

RE: Gehe ich Euch auf die Nerven?Wotan7 und MAC














Hallo Birgit und Marita,
also da muß ich doch energisch widersprechen. Unfair wäre es gewesen, wenn ich geschrieben hätte, "Birgit hat mir auf die Mailbox mitgeteilt....", aber ich habe Birgit's Namen ja nicht erwähnt, und zwar ganz bewußt nicht, um keinen STreit im Forum draus werden zu lassen. Ich wollte lediglich wissen, wie die anderen das sehen. Birgit, Du hättest also Dich nicht outen müssen und mir wäre das auch lieber so gewesen. Es muß mir schon erlaubt sein, das allgemeine Meinungsbild abzufragen, denn wenn wirklich auch andere Forumsmitglieder Birgit's Meinung teilen - und so stand das ja in dem Posting, das ich in die Mailbox bekommen habe- so muß ich schon wissen dürfen, in welchem Umfang das so gesehen wird. Das ist für mich einfach deshalb wichtig, weil es für mich dabei auch um die Entscheidung geht, im Forum zu bleiben oder es zu verlassen, und das würde ich, sollte sich zeigen, daß ich allgemein den Leuten hier auf den Keks gehe und keiner oder fast keiner meine Postings lesen will. Es ist ja nicht immer so, daß ich die Antworten so spontan parat habe; gerade wenn es z.B. um krebskranke Hunde geht, lese ich oft in veterinärmedizinischer Fachliteratur nach, ob das, was ich über Menschen weiß, auf Hunde übertragbar ist. Nur dann kann ich ja so schreiben, wie ich es in solchen Fällen üblicherweise tue, denn ich will ja nichts Falsches sagen. Mit anderen Worten, das macht von Zeit zu Zeit auch mal ganz schön Arbeit und es kostet Zeit, und die würde ich nicht investieren wollen, wenn sich im Endeffekt kein Mensch dafür interssiert. Ich lege wirklich keinen Wert auf STreit, der hier im Forum ausgetragen wird und ich habe auch keinen initiiert, ich habe lediglich eine legitime Frage gestellt. Viele Grüße Birka
Thema: Gehe ich Euch auf die Nerven?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck