Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.11.03 -- Joschi

RE: ängstlicher hund














Hallo Mary,
ich habe jetzt nicht alles gelesen was geschrieben wurde, aber ich möchte dir Mut machen. Es ist aus meiner Erfahrung ein großer Vorteil, dass du einen zweiten Hund hast, der sich im Straßenverkehr "normal" verhält. Sie wird sich sicher mit der Zeit einiges von dem anderen abgucken. Unser Joschi war auch sehr ängstlich als er zu uns kam, er kannte bis zu seinem elften Lebensmonat nichts außer ein an Boden und Wänden gefliestes Zimmer, einen abgezäunten Freilauf und andere Hunde. Wir mußten ihn in die Wohnung zerren und ins Auto schieben, er hatte einfach vor allem Angst. Mit ihm alleine auf die Straße zu gehen war unmöglich. Er hat sich damals sehr an unserer Hündin orientiert, wenn sie dabei war ging es einigermaßen. Ich denke du kriegst das schon hin. Ich finde es ganz toll, daß du diesem Hund ein zu Hause gegeben hast.
Viele Grüße
Andrea,
Lena und Joschi die heute mit ins Büro durften, sich aber was besseres erhofft hatten als ich gefragt habe ob sie mit wollen.
Thema: ängstlicher hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck