Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.03 -- Wotan7

RE: Karneval-Ärger














Eben bin ich mit Wotan und Chichi auf der Runde,als uns ein Kinderumzug mit Lampions und Tätärä entgegen kommt.
Sah lustig aus und ich freu mich da immer dran.Auch ettliche Klein-und Zwerghundbesitzer standen staunend an dem Weg und ließen ihre Wuffies Independience Day üben.Die bellten und gifteten lauter,als die kleinen Jungs mit ihren Tuten.
Wotan sagte gar nichts und stand staunend neben mir und Chichi hatte sich in der Hecke versteckt.
da sagt doch eine liebevolle Mutti zu ihrem Sprößling,daß "der Weiße ein Kampfhund ist und gleich beißt!"
Mir schwoll der Kamm und ich spürte die Truthahnröte in meine Wangen schießen.Ich wurde größer und dicker (wie ein Kugelfisch vor ner Giftwelle) und rollte der Mutti hinterher,um ihr im freundlichen Ton zu versichern,daß DAS ein Deutscher Boxer ist und gleich boxt.
Irgendwie glaubte mir der Knabe nicht und freute sich und die Mom war es zufrieden.

LG
Birgit
Thema: Karneval


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck