Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.11.03 -- Beate

RE: Karneval














hey, Du, Birgit Du,

schlapplach!!!

Zuerst mal.........also das teilen müsst ihr noch üben, grübel grübel. 6 Teile für 2 Leute ergibt nach meinem Taschenrechner für jeden 3. Wie hat er denn das gerät bestochen, dass das 2 und 4 ausspuckt???? Und wenn schon 2 und 4, dann doch 4 für Dich, oder????
Freu Dich auf den Film.
Habe gehört, er soll wunderschön sein, auch für leute, die mit Fussball nix am Hut haben.
Da ich Karneval total ätzend finde, ist mir auch total entgegangen, dass da jetzt das hellau und allaf anfängt.

Und überhaupt, wieso denkst Du eigentlich an Daggi, und net an mich???
heute morgen, als ich das Badezimmer verlassen wollte, rief mir die Badezimmerwaage hinterher........komm her, Du Feigling. Klappe, hab ich mir gedacht......schliesslich muss frau wissen, wann sie verloren hat. Also das gestern, so mit Wasser und Brot.........weisst ja wie das ist mit den guten Vorsätzen.

Deswegen die liebe Ati Springerstiefel aus, Sportschuhe an.........und mal so locker drei oder 4 oder 5 Joggingrunden eingelegt.........ächz stöhn.
Also, hättest auch ruhig den einen oder anderen gedanken an mich verschwenden können!!!!!!

Beim nachhausekommen im Badezimmer hat mich die Waage immer noch provozierend angesehn. Aber ein warnender Blick, die Erwähnung, dass nicht kooperative Haushaltsgeräte bei mir nicht im Gerätehimmel landen, sondern auf dem Sperrmüll, das hat sie dann doch zum Schweigen veranlasst.

Und ach ja...........jetzt kann ich mich kaum noch bewegen........geh erst mal auf die Couch.....und später geht es am 11.11 abends wie immer zum traditionellen Martinsgansessen.

Tschüss Du und liebe Grüsse (und, was meinste, soll ich die Badezimmerwaage vielleicht doch still und leise in die Wüste schicken..........oder sie im Waagenheim abgeben???Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andre liebevolle Besitzer)

Beate (GRÖHL)
Thema: Karneval


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck