Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.11.03 -- Aky

RE: Wie würdet Ihr entscheiden/Martina














Hallo,
das ist ja das schlimme. Aky war sofotr total begeistert von ihr. Er hat alles probiert um sie zum spielen zu animieren. Sie durte mit uns knuddeln und er schaute zu ohne Eifersucht. Sie durte sofort ins Auto zu ihm, zuhause in sein Körberl, seine Spielsachen haben, usw. Genau deswegen, glaube ich, war am Freitag und Samstag so zerstört. Denn er erlaubte ihr wirklich alles und sie geht so agressiv auf ihn los. Er legte ihr sogar seinen Lieblingsball zu Füßen, nur damit sie mit ihm spielt. Wir haben Aky bereits beim ersten Treffen mit ihr mitgehabt, damit sie sich sofort kennenlernen. WIr werden weiter nach einer Partnerin oder einen Kumpel für ihn suchen. Denn am Anfang war er so glücklich das noch ein Hund da ist. Da er so lieb zu ihr war haben wir es so lange probiert, denn wir dachten irgendwann muß er doch ihr Herz erobern. Aber leider nicht :((. Es tut mir so leid um sie, sie ist wirklich eine total süße Maus, folgsam, totale Schmuserin aber ich glaube sie wäre auf einem Einzelplatz besser aufgehoben.

LG
Martina
Thema: Wie würdet Ihr entscheiden


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck