Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.03 -- Knoxl

Leben ohne Hund - nie wieder!!!!!!














Hi!
Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich zur Zeit wegen eines Praktikums 200km von Stefan und Knoxl getrennt - und ganz ehrlich: so langsam reicht es! Jeden Tag nach Praktikumsende spreche ich auf der Straße fremde Hundebesitzer an, stell mich im Bus unauffällig in die Nähe von Hunden, in der Hoffnung, sie würden ein bißchen schnüffeln...... Ich mach gerade eine extreme Hundeentziehungskur durch- und ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalte!!!!!!!

Und das Schlimmste ist, dass wir am Wochenende,nachdem ich am Freitag sofort in nen Zug springe und nach Wien fahre, dass wir also am Wochenende nun immer Prüfungsvorbereitung haben und Knoxl vor lauter Begeisterung, mich zu sehen, soooooo brav ist und sich dermaßen bemüht "wenn ich ganz brav bin, haut sie vielleicht nicht gleich wieder ab".

Außer einem kleinen Begrüßungskuß für den imaginären Richter und einmal aufstehen beim Ablegen (haben als Partner allerdings nen BGH3-Hund, also dauert das Ablegen viel länger) hatte Knoxl nur Augen für mich!
Naja und mit der Kette sieht Knoxl auch noch ein bißchen stattlicher und süßer aus; kann Euch gar nicht sagen, wie eintönig ein Leben ohne Hund ist!!!!!
Hab gestern beim Heimkommen einfach mal meine Mutter gestreichelt, die hat sich auch gefreut und einen tollen Kaffee gekocht..
Tja, soviel von mir!

Falls mir jemand erklären kann, wie man bei Photoshop die Bilder verkleiner kann, hätt ich auch jede Menge Bilder zum Reinstellen; leider reichen meine Kenntnisse nur für die Vorgänger-Version *peinlich*

lg aus Linz, Bea ohne Knoxl
  5.11.03Leben ohne Hund - nie wieder!!!!!!   Knoxl  
  5.11.03RE: 1 SigridM  
  5.11.03RE: 2 coco  
  6.11.03RE: 3 Biggi  
  6.11.03RE: 4 Knoxl  
  6.11.03RE: 5 Aky  
  6.11.03RE: 6 Biggi  
  7.11.03RE: 7 Shaki  
  7.11.03RE: 8 Knoxl  
  6.11.03RE: 9 Aky  
  6.11.03RE: 10 Birka  
  6.11.03RE: 11 Wotan7  
  7.11.03RE: 12 Thorsten S.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck