Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.03 -- Beate

RE: Mollie-unsere Hausmaus!@wotiwolfi














Ach, jetzt würde ich am liebsten wieder schreiben......ist das zu glauben????
SOOOOOOOOOOO schön finde ich Deine Geschichten immer......und selbstverständlich weiss ich, dass Du ehrliche Geschichten schreibst.
Leider habe ich langeweilerin keine solchen Sachen zum Schreiben...... und auch nicht erlebt.

aber Mollimausgeschichte ist ja sooooooo niedlich.
Übrigens dachte der Tom ganz an Anfang unsrer Beziehung so ähnlich (Wo bitte ist auf dem Grundstück Platz für den Zwinger???? da könnte ich heut noch schenkelklopfprustundfreu in der Eckle liegen).

SCHÖN, und bestimmt hast Du noh irgendwie ein niedliches Bild von Mollymaus???Oder war das noch vor Beginn Deiner Fotoleidenschaft???
War es eigentlich nie ein Thema, Gesellschaft für Mollymaus zu besorgen.........so eine ganze Mollymausfamily zu beherbergen??Na ja, das wäre aber sicherlich ziemlich schwierig geworden mit dem herrn des hauses.......also dass der immer im sessel sass und im hintergrund rattattatatatata

ich könnte brüllen vor Lachen. Aber biste sicher, dass sein Gehör zu diesem Zeitpunkt intakt war???
Ganz liebe Grüsse

Beate
Thema: Mollie-unsere Hausmaus!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck