Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.03 -- Wotan7

RE: ...Gudrun!

Der liebste Schweinehund der Welt nach seinem Sandbad

 














also nochmal....(bin abgeschmiert :-(

Deine Collies in Action zu fotografieren muß allererste Sahne sein.Wenn ich mir das wehende Haar im Gegenlicht vorstelle,-könnte ich schwach werden.
Aber das ist wirklich ein Problem mit dem Bellen.
Ich mach das immer so,daß ich die Einstellungen auf dem Apparat schon vorher feststelle-Licht ,Blende oder bewegter Modus ---und dann gggganz weit ein Stöckchen werfe,oder was auch immer.Bis er bei mir ist,hab ich genügend Gelegenheit zum Auslösen.
Manchmal ;-)
Manchmal setz ich mich auch einfach ins Gras wo ein schöner Hintergrund ist und harre der Dinge die auf mich zukommen.Bei Wotan klappt das immer,aber Eysha zeigt mir höchstens einen Vogel.Deshalb gibt es von ihr auch so wenig Fotos,weil sie selten aus sich herauskommt und für mamas Hobby nur ein müdes Lächeln übrig hat.

Aber Deine Colliebilder sind immer sehr schön.Wir haben hier eine Colliehündin-"Lady",die ist vom gleichen Schlag wie Deine Bande.Sie ist für mich der schönste Collie überhaupt,weil sie nicht so aufgeplustert aussieht.ich sag ja zu denen immer "Plustercollies".Ihnen fehlt irgendwie die elegante Anmut.
Schon deshalb wünsch ich mir viele schöne Bilder von Dir ;-)

AL
Birgit
Thema: Eutanasie


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck