Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.10.03 -- Gudrun_Beck

RE: ...Birgit














Hallo nochmal,

langsam beneide ich Euch wegen Eurer tollen Bilder! Ich freu mich wirklich riesig, wie meine Hundis noch apportieren. Soviel Power und Trieb! Normalerweise lass ich sie jetzt täglich einmal auf einber großen Wiese ein paar km von uns entfernt nach ihren Spielsachen jagen sowie im Kreis herumsausen und "hüten". Alle haben jeweils ein Wurfgeschoss, das ich in einen alten Strumpf gepackt hab. Nur Aron hat nach wie vor am liebsten seine Frisbee. Er ist auch der einzige, der Belohnungen kassiert. Den anderen ist das erneute Werfen wichtiger. Die Belohnungen bekommt Aron für Sprünge nach der Frisbee. Und wie er spurtet und springt, trotz seiner nun fast 9 J.! Das würde ich Euch gerne mal zeigen, aber ich bin da oben auf der Wiese so im Wurfstress, dass ich unmöglich gleichzeitig Bilder machen kann. Ich weiß nämlich, dass die Besitzer der Wiese sehr geräuschempfindliche alte Leute sind und dass meine Süßen, wenn ich nicht schnell genug wieder werfe, dies mit "Wuff!" einfordern. Wenn sie aber nicht die Klappe halten, riskiere ich dort Spielverbot. Also bearbeite ich seit geraumer Zeit meinen herzallerliebsten Gatten, uns doch einmal mit Videokamera zu begleiten. Er hatte nur bis jetzt keine Zeit. Doch, auf meine Bande bin ich auch stolz. Auf ihr draufgängerisches Wesen und ihre Gesundheit und dass wir NOCH NIE Schaden angerichtet haben. Ich liebe es, auf unseren Jogging- und Renn-Abschnitten 20 gleichmäßig vor mir hertrabvende oder galoppierende Pfoten zu sehen! Schade, dass ich Euch all das im Moment nicht zeigen kann.

Viele Grüße!

Gudrun + etwas anstrengendes Rudel, das zu Hause dafür nur noch gemütlich und verschmust ist.
Thema: Eutanasie


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck