Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.10.03 -- SigridM

Collietreff














hallöchen,
gestern war ich auf dem Collietreff in München und es waren sage und schreibe 38 Collies und zwei "Aliens" da.Wir sind im Englischen Garten spazierengegangen und fast alle Hunde liefen frei.Seltsamerweise hat kein radfahrer und kein Fußgänger geschimft,weil die Collies im Weg rumstanden.Toll wie tolerant die dort sind(vielleicht waren sie aber auch nur überwältigt von der Anzahl der Hunde.Uns sind auch viele andere Hunde begegnet.Und was für Rassen,die sieht man sonst nur auf Ausstellungen.Berger Picard ,Pointer,Jagdterrier,Engl.Bulldogge,Australien Cattle dog,Welsh Terrier und dann sind wir noch in den Windhundetreff reingelaufen,auch da liefen die meisten Hunde frei.Das war echt fantastisch und es gab bis auf eine Kabbelei keine Probleme,auch nicht mit den Hunden die wir unterwegs getroffen haben.Echt fantastisch.
Dann sind wir mit ALLEN Collies in das Restaurant Aumeister gegangen.Die meisten Hunde waren von der Toberei so müde,daß sie froh waren,sich hinlegen zu dürfen.Nur vereinzelt hat man mal ein Bellen gehört.Ich hätte nie gedacht,daß man so problemlos mit so vielen Hunden einkehren kann.
Und Bilder habe ich en masse gemacht,ein paar werde ich euch natürlich zeigen.Sie müssen nur noch entwickelt werden.
LG
Sigrid und Co
  19.10.03Collietreff   SigridM  
  20.10.03RE: 1 Gudrun_Beck  
  20.10.03RE: 2 SigridM  
  20.10.03RE: 3 Knoxl  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck