Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.10.03 -- Thorsten S.

RE: Merkwürdiges Verhalten?














Hi Marita,
ich denke auch, Du solltest es so halten, wie bisher. Also nicht einmischen. Die Beiden werden es schon klären. Und wenn Chino der Clevere ist, wird er sich schon ein Plätzchen suchen. Vielleicht verlegt er ja das Körbchen ins Bett.....und er hat das alles von langer Hand geplant......

Chino hat Angie dazu gebracht sich zu ihm ins Körbchen zu legen. Denn, da er clever ist, wußte er natürlich schon vorher wie Du reagieren würdest. Also klar hat er sich gesagt: "Wenn es zur richtigen Zeit Zeit passiert, am richtigen Ort, der richtige Blick...tja dann...dann wird Frauchen sich fürchterlich aufregen und sich über die Angie ärgern. Jetzt gilt es nur noch Angie dazu zu bringen mich aus meinem Körbchen zu verjagen. Auch kein Problem: Letztens hab ich doch ein Leckerli von der Angie stibiezt. Wenn der Zeitpunkt perfekt ist, sag ich ihr wo er ist, bzw. wo sie galuben wird wo er ist. Dann wird sie ihn holen wollen. Egal wo er ist!!

Tja, Marita und ich denke er hat dann so im vorbeigehen der Angie zugeraunzt, daß das Leckerli von neulich bei ihm im Körbchen liegt. Sonst wäre sie ja nie zu ihm gekommen und hätte sich da reingelegt. Er ist eben clever!

Liebe Grüße aus der Heide und sei nicht zu bös mit ihr
Thorsten und Vierbeiner
Thema: Merkwürdiges Verhalten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck