Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.03 -- Tracy und Manu

RE: HD oder vielleicht doch etwas anderes?Manu














Oh Gott, Birgit, jetzt hab ich richtig Angst bekommen, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe.
Erst einmal vielen Dank, für Deine Mühe und Aufklärung, habe von diesem Syndrom wirklich noch nie gehört.
Ich hoffe, Tracy hat das nicht. Vielen Dank auch für den Tipp mit der Uni-Klinik...obwohl, ich habe irgendwie ne schlechte Meinung über Uni-Kliniken, denke immer, daß die Hunde dort mehr Versuchsobjekte sind, obwohl ich noch nie in solch einer Klinik war. Als erstes werd ich mal meine TÄ von diesem Syndrom erzählen, denn sie kennt ja Tracys Krankheitsgeschichte, im Moment, am besten. Das letzte mal, als ich bei meiner TÄ war, hatte sie dort ne Ärztin zur Ausbildung, sie drückte bei Tracy auf die Mitte des Rückens und meinte zu der Azubi-Ärztin:"Sehen sie, jetzt schmatzt die Tracy und geht in die Knie" ich hab in dem Moment gar nix mehr verstanden, sie sollte doch nur was an der Halswirbelsäule haben, die liegt doch viel weiter vorne... trau mich auch gar nicht mehr so viel zu fragen, denn sie meinte, einen Besuch zuvor, ich solle nicht wegen jeder Kleinigkeit kommen, der Hund kann schon mal mit dem Bein umknicken oder sich mal verrenken oder sonstiges, was sich dann wieder gibt. Da war ich ganz schön baff, sie meinte dann, sie wolle mir nur diese übertriebene Angst nehmen. Leicht gesagt, wenn es nicht der EIGENE Hund ist. Ich hatte sie auch gefragt, ob vielleicht die Wirbelsäule mit Tracys Inkontinenz zu tun hat...nein, sagte sie...das war zwar gut gedacht von mir...kommt wohl auch vor, aber in diesem Falle ist es nicht so, ihre Inkontinenz soll wohl vom Kastrieren kommen. Menno, hätt ich bloß Tiermedizin studiert, dann könnte ich mir das alles ersparen.
Vielen Dank nochmal, für all Eure Mühen.
Tracy und Manu
Thema: HD oder vielleicht doch etwas anderes?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck