|
Hi Kristina!
"In meiner Verzweiflung gab ich ein halbes Vermögen bei den verschiedensten Tierärzten Hessens aus, jedoch ohne Erfolg."
Bin auch gerade in der Phase, wo ich mir Zweit- und Drittmeinungen anhören will, da die Diagnose chron. LE einfach nicht allzu häufig ist.
Werde jetzt einfach noch die Antibiotika-Behandlung fertig machen, dann ein Kontroll-Röntgen machen lassen und mit diesen Befunden dann entscheiden ob eine genauere Blutuntersuchung od. ev. Bronchoskopie nötig sind.
Zur Zeit ist Knoxl nämlich schon wieder relativ beschwerdefrei und hustet nur noch bei Aufregung oder als ihm heute im Park ein Fremder einen Ball direkt vor der Nase geworfen hat und er den Ball nach lurzem Sprint mit dessen Goldie brav bei uns ablieferte.
"Die Leiterin der Rettungshundestaffel gab mir daraufhin den Tipp, zu einem homöopathisch arbeitenden Tierarzt zu gehen. "
Hab sowohl mit Rescue-Tropfen, als auch bei seinen Blasenproblemen eigentlich eher wenig Erfolg mit Homöopathie bei ihm gehabt. Ist aber sicher eine Überlegung wert!
lg aus Wien, Bea+Knoxl
|