Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.09.03 -- Doesje

RE: Hilfe- Knoxl hat eine chron. Lungenentzündung;-(((














Kann dich so gut verstehen, wurde vor einem Jahr mit derselben Diagnose konfrontiert. Oscar bekam von plötzlich Asthmaanfälle und konnte nachts vor lauter Atemnot kaum noch schlafen und ich auch nicht. Diagnose lautete auch chronische Lungenentzündung mit vergrößertem Herz. Und auch ich habe vorher nichts bemerkt. Er hatte zwar als Welpe eine schwere Erkältung, die aber mit Antibiotika gut behandelt wurde, zumindest scheinbar gut. Fiel also aus allen Wolken als ich die Diagnose hörte.In meiner Verzweiflung gab ich ein halbes Vermögen bei den verschiedensten Tierärzten Hessens aus, jedoch ohne Erfolg.
Die Leiterin der Rettungshundestaffel gab mir daraufhin den Tipp, zu einem homöopathisch arbeitenden Tierarzt zu gehen. Trotz Zweifel ließ ich Oscar dort untersuchen. Die Homöopathin nahm sich echt Zeit und suchte ein Mittel für Oscar raus. Obwohl ich es kaum glauben konnte, hat sich Oscars Zustand innerhalb zwei Monate total gebessert, dass es auch die Ärzte der Tierklinik kaum glauben konnten. Mittlerweile ist Oscar beschwerdefrei und belastbar wie ein Leistungshund.
Hoffe, dass es Knoxl auch bald besser geht.
Gute Besserung von Oscar und Kristina
Thema: Hilfe- Knoxl hat Husten,..


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck