Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.03 -- Knoxl

bin wieder da......














...war aber eigentlich gar nicht weg;-((

Hab doch vorige Woche geschrieben, dass ich mit Hund und Kegel eine Woche an den Traunsee fahren möchte.
Da kam dann zuerst ein toller Job am Kardiologen-Kongreß in Wien dazwischen (35.000 Leute) puh.

Tags darauf mußte ich wegen eines Todesfalles in der Familie nach Köln zum Begräbnis fahren und nun beginnt schon mein Job bei einem Kinderarzt.

Inzwischen machten sich mein Freund+Hund ein paar wunderschöne Tage in Oberösterreich und sind dermaßen entspannt und happy, dass ich echt neidisch bin!

Jeden Tag mit mind. 5 Hunden spazieren, schwimmen, spielen und faul in der Wiese liegen. Warum erzähl ich das eigentlich, ach ja, damit Ihr seht, dass Knoxl auf jeden Fall eine tolle Woche verbracht hat - und das ist ja die Hauptsache!;-)

Und noch was: nun liegt er seit 2 Tagen in der neuen Auto-Box und ist total begeistert von seiner Räuberhöhle, wenn ich das gewußt hätte, hätten wir so ein Ding schon früher besorgt. Sein Körbchen schaut er gar nicht mehr an..

lg aus dem sonnigen Wien, Bea+Knoxl

  8.9.03bin wieder da......   Knoxl  
  8.9.03RE: 1 ANNEMARIE  
  9.9.03RE: 2 Knoxl  
  8.9.03RE: 3 coco  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck