Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.09.03 -- coco

HILFE! Die Luftwaffe greift an.

Vielleicht hebe ich nächstes mal auch ab um die Viecher zu verjagen.

 














Hallo!

Nun muss ich euch mal was erzählen. Ich war eben nach meinem Frühstück draussen im Garten ... ganz alleine ohne Sippi oder Devine. Die beiden wollten nicht mit weil es noch kalt ist und feucht im Grass.

Also hab ich alleine im Garten rumgespielt. Den Ball noch mal gekillt, nach Schuhen auf der Treppe gesucht und mein Loch von gestern etwas vergrössert und ausgebessert. Als ich so bei der Arbeit war hörte ich auf einmal merkwürdige Geräusche. Um auf nummer sicher zu gehen hab ich schon mal ein wenig gebellt. Mein bellen hat die Angreifer aber nicht abgeschreckt und sie kamen immer näher. Nun hatte ich sie auch entdeckt. Sie kammen von oben, waren viele viele viele viele, viel zu viele!!!!

"HILFE, schwanz zwischen die Beine und habhauen!!!! Warum hilft mir denn keiner???????? Ah, da kommt Frauchen um mir zu helfen. Guck mal Frauchen was ich da verjagt habe, eine ganze Arme! Wie das sind nur Gänze. Die wollte uns angreifen. Ganz bestimmt!!! Ich hab sie alle verjagd. Du willst wieder rein Frauchen? Da komme ich aber lieber mit."

Frauchen meint ja ich sehe überall Gespenster, aber ich sage euch. Die wollten uns ganz bestimmt angreifen!!!

Liebe Grüsse
Yava
  2.9.03HILFE! Die Luftwaffe greift an.   coco  
  2.9.03RE: 1 MAC  
  2.9.03RE: 2 loise  
  2.9.03RE: 3 ANNEMARIE  
  2.9.03RE: 4 Shaki  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck