Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.08.03 -- Heike Lucas

RE: Hi an Alle!

Ich und nicht hören?

 














So, nun ich nochmal! Ich denke, das wir alle doch unsere Hunde lieben! Ich merke das ich auch mit Dudi einen Hund bekommen habe, wo eigentlich alles klar ist! Und nun hier mein Aha Erlebnis: ich hatte ja nun schon die geschichte mit dem Angriff der 2 Hunde auf dudi geschrieben. also ich überlegt wie kann ich den kleinen dazu kriegen das er wieder unter ablenkung besser hört. in der regel klappt das gut, nur wenn die zeit der heißen schlüpefer ist ist es halt nicht so. so, ich nun am mittwoch meine schleppleine raus und los! hat auch gut geklappt, bin eigentlich nur am mi. mit schleppleine los. am do. ich denke nimmst wieder die schleppleine sicher ist sicher. treffe im wald ein nettes ehepaar mit einem super süßem yorki war ein urjorki aus Th. so die beiden sich gut verstanden (war auch rüde) und meiner nun an der leine. wat nu? ich denke ach scheiße hast eigentlich auch keine lust auf das ganze, leine meinen dudi ab und siehe da es kam ein anderer hund entgegen, ich meinen dudi gerufen und schwups war er da. lag es nun an der leine oder an dem angriff der 2 hunde? aufjedenfall weiße er jetzt bei schäferfrau habe ich es doch sicherer!
für das schleppleinen training war es eigentlich zu kurz, aber egal es hat geholfen bis zum nächsten mal! schau'n wer mal wie es weitergeht!

Heike aus Kassel wo es endlich regnet
Thema: Hi an Alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck