Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.03 -- Knoxl

RE: Hi an Alle!/Mac














Hi Mac!

Es tut mir leid, aber für mich ist das:

"Meine Hunde kamen ins Haus und fertig. Haben wir Glück gehabt mit unseren Rudeltieren? Es ging nie um Rangordnungen usw. Das kam alles von selbst. Meine beiden jetzigen Fellträger beobachten mich sehr aufmerksam und wissen daher schon immer frühzeitig, was Frauchen erwartet......"

keine Beschreibung Eures Zusammenlebens, sondern Deine Einstellung zu Deinen Hunden, die ich absolut teile.
Ich zwinge hier auch niemanden zu schulmeisterischen Postings, jeder/e schreibt, was ihm/ihr dazu einfällt.

"Ich z.B. hab mit einem demonstrativen Undrehen, Gähnen und einem "Knoxl, ich will noch ein bißchen länger schlafen" erreicht, dass er mit einem Wehmutsseufzer, aber ohne Schlapfen wieder in sein Körbchen geht und solang schläft, bis ich Zähneputzen gehe (nicht nur aufs Klo, das unterscheidet Knoxl auch und bleibt liegen;-)))

Etwa sowas hab ich mir erhofft- (schulmeisterisch klingt das für mich nicht,oder?)

In diesem Sinne wünsch ich eine gute Nacht, Beate


Thema: Hi an Alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck