Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.03 -- Knoxl

RE: Hi an Alle!/Thorsten/Mac

Morgen gehts los- juhu!!!!

 














Hi Ihr Zwei!
Anscheinend kann ich es nicht deutlich genug schreiben: Ich will keine Tipps von Euch, jedenfalls keine "so ist das, so macht man das, so wird das!!!!!!!".

Ich hab um kleine Einblicke in Eure Beziehungen mit den Hunden gebeten, wollte weder eine Bedienungsanleitung noch die lappidaren hingeworfenen Sätze wie "mehr Respekt und Liebe". Denn dass ich meinen Knoxl über alles liebe und dementsprechend mit ihm umgehe, ist Nichts worüber ich groß schreiben muß. Nach nun einenhalb Jahren sind auch die letzten Zweifler in meiner Umgebung verstummt, die immer nur daruf gewartet haben, dass ich einmal sage, dass mit dem Hund war ein Fehler. Ich liebe meinen Knoxl, sowie Ihr Eure Hunde liebt. Punkt.

Ich wollte die Beiträge einfach wieder mal mehr auf das Thema Hund bringen, schließlich ist das hier ein Hunde-Forum.
Vielleicht könnten wir aber all die interessanten Rubriken wie Erziehung, Ernährung, Rezepte,Gesundheit, Tierschutz etc. einfach streichen und nur noch unter Allgemeines schreiben.

Und zum Thema eigene Erfahrung: die mach ich jeden Tag, auch ohne das Forum. Ich versteh nur nicht, warum ich mich rechtfertigen muß, dass der Ausstausch hier für mich auch Erfahrung machen heißt?!

lg Beate, die jetzt für eine Woche mit Freund und Knoxl in einem alten Wohnwagen an den Traunsee fährt und dann voller eigenen Erfahrungen und sicher mit einigen Bildern zurückkehrt
Thema: Hi an Alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck