Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.08.03 -- Beate

Alles im grünen bereich














SO!!!!

Angsttermin für meine Süsse ist überstanden..........EKG und Herzultraschall wuden vollbracht.

Und, genau wie die letzten 3 Jahre vorher..........keine veränderung.
Klar, besser wird es nimmer............aber herzkammern ausgemessen und alles durchleuchtet und und und.............Gottlob. Alles wie gehabt.

Ach ja.........und ein Lob vom TA. Wie der Hund von der Figur so gut dasteht.............so eben vom Gewicht und der Muskulatur. DAS!!!!! ist eindeutig mein Erfolg. Denn Morgenmuffel hin oder her und überhaupt.........auch die letzten Wochen immer spätestens um 7 Uhr morgens früh unterwegs für das tägliche Auslaufpensum!!! Und ihr könnt mir glauben, DAS!!!!DAS!!!!! DAS! ist Tierliebe, für jemanden, der normalerweise freiwillig vor 10 Uhr nie im Leben aufstehen würde.

So, und heut nacht geh ich schlafen und bin überzeugt, dass Mäuslein und ich noch eine schöne Zeit, einige schöne Jahre vor uns haben.
Darwinismus hin oder her, dieser Hund hat einfach von seinem Charakter, seinem Wesen und Mentalität das einfach verdient.
Und irgendwie sind das ja keine "Fehlinvestitionen" (böses Wort) aber die Freude, die ich an meinem Tier habe, bringen mir alle Auslagen und Sorgen und Nöte aber mal mindestens im doppelten Umfang zurück (wer bitte schön schreckt nachts denn aus dem Tiefschlaf hoch, weil ihm jemand zeigt, wie lieb er ihn hat??? Macht meine Süsse..........steht mitten in der Nacht auf, und kommt her, und dann wehe man ist auf den "Schlapperlappen" net gefasst. Will ich ohne das leben??? Nein.............mein Hundi ist ein Stück ganz persönliches Herzblut. Und Hergeben? NIEMALS

Ach ja, das leben ist schön.

Grüssle
  28.8.03Alles im grünen bereich   Beate  
  28.8.03RE: 1 Heike Schirmer  
  28.8.03RE: 2 Knoxl  
  28.8.03RE: 3 ANNEMARIE  
  29.8.03RE: 4 Heike Lucas  
  29.8.03RE: 5 Thorsten S.  
  30.8.03RE: 6 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck