Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.08.03 -- Knoxl

RE: Hi an Alle!/Mac

 














Hi Marita!

"Meine Hunde kamen ins Haus und fertig. Haben wir Glück gehabt mit unseren Rudeltieren? Es ging nie um Rangordnungen usw. Das kam alles von selbst. Meine beiden jetzigen Fellträger beobachten mich sehr aufmerksam und wissen daher schon immer frühzeitig, was Frauchen erwartet. Wir haben eine sehr enge Bindung, die aber nicht mit Hilfe irgendwelche Experten oder schlauen Bücher erworben wurde. Wir beobachten uns gegenseitig und respektieren uns. Es ist auch keine Frage bei uns, wer wann und wo im Bett schläft. Wenn Hundis nicht reingehoben werden schlafen sie eben im Körbchen, fertig. Bei uns geschieht alles mit viiieeelll Liebe auf beiden Seiten. Meine Hunde sind für mich gleichberechtigte Partner und mehr will ich gar nicht."

.....Glaube nicht, dass ich durch meine Postings vermittelt habe, von Knoxl was anderes zu wollen. Versteh deshalb Dein Posting zwar inhaltlich, aber eben nicht auf meine Frage hin. Sicher ist der Zustand, wie Du ihn oben beschreibst, wirklich toll. Und ich finde es auch bewundernswert, dass der Weg dahin so kurz war.

Trotzdem verstehe ich nicht ganz, was Du damit sagen willst?
Viiieeelll Liebe und Respekt will ich auch mir nicht ganz absprechen ;-)))
lg, Bea+Knoxl
Thema: Hi an Alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck