Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

27.08.03 -- Heike Lucas

RE: Hi an Alle!

Mein Frauchen sagt ich bin ein Hippie!Dabei will ich immer nur Spielen!

Guten Morgen, ich hatte zufälliger Weise heute Morgen so ein Erlebnis, das aber leider nicht mit einem AHA-Effekt endete! Also hier die Story: Wollte gerade mit dudi meine morgl. Jogging Runde beginnen, als uns 2 Hunde entgegen kamen an der Leine! So, ich meinen kleinen gerufen keine Reaktion (könnt ja ne Hündin dabei sein!)er also freudestrahlend auf die beiden zu ich sauer geworden weil Hund nicht hört, andere Halterin Ihre Hunde locker an der Leine und plötzlich stürzen die beiden sich auf meinen drauf! Tja, und natürlich viel gequitsche und Geschrei dudi sich gleich auf den Rücken, aber die beiden weiter gemacht, wir dann dazwischen! Zum Glück außer weiche Knie und zittern von Dudi nichts weiter passiert! Ich gleich meine Rescue Tröpfchen genommen und dudi natürlich auch, und weiter gings! Tja, das ist im Moment bei uns so ein kleines Problem, er hört gut aber unter Ablenkung nicht! Ich schiebe es darauf, weil gerade die Zeit der heißen Schlüpfer ist, da hört er immer etwas schlechter! Trotzdem werde ich die nächsten 3 Wochen mal mit der Schleppleine arbeiten! Auch hast Du recht mit der Ruhe, dudi ist so ein Hund der sich verausgabt wenn ich Ihm nicht die Grenzen aufzeige! Da neigt die Rasse aber eh zu! Also liegt es aúch an mir ihm die grenzen zu stecken! ich neige aber auch dazu ihn und mich zu überfordern! Auch ich weiß nicht immer wo meine Grenze ist!

Liebe Grüße von Heike, die heute nun doch arbeiten muß!
was nen Glück sonst hätte ich ja garnicht berichten können!
Thema: Hi an Alle!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck